Zum Hauptinhalt wechseln
Live-demo vereinbaren

Sehen Sie, wie unsere Software funktioniert! Unsere Experten gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Lassen Sie sich von einem Ungerboeck Solutions Consultant zeigen, wie unsere Lösung zu Ihrem Unternehmen passen könnte und wie Ungerboeck Ihnen dabei helfen könnte, Ihr Business zu optimieren. Fordern Sie noch heute Ihre Live-Demonstration an, indem Sie das Formular ausfüllen.

Erforderliche Felder.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Businesskennzahlen auf einen Blick

Das Ungerboeck Dashboard gibt Ihnen die Möglichkeit und Flexibilität, dem Management der Führungsebene Bericht zu erstatten und gleichzeitig die spezifischen Anforderungen der Anwender zu unterstützen.

Übersichtliche Daten

Dashboards sind auf jeden Benutzer oder jede Rolle zugeschnitten, sodass die richtigen Personen die richtigen Informationen sehen können. Einige Dashboards werden sicher taktischer sein (Aktivitäten, Arbeitsaufträge, Veranstaltungen), während andere eher strategischer Natur sind (KPIs, Messinstrumente, Diagramme, Grafiken). Sie entscheiden!

Exhibitions Dashboard Reporting copy2

Noch mehr Features

  • KPIs

    Überprüfung der KPIs mit dynamischen Variablen

  • Messinstrumente

    Visuelle Analyse relevanter Daten mit schnellem Zugriff auf Details

  • Detaillierte Datenanzeige

    Bewertung der Ziele mit präzisen Indikatoren

Advice-advise-advisor-7075

Entdecken Sie den entscheidenen Ungerboeck-Vorteil

Möchten Sie herausfinden, wie Sie benutzerdefinierte Dashboards erstellen können, um relevante Daten und KPIs im Blick zu behalten, die auf jede Ebene Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, von der C-Suite bis zum Eventmanager? Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren und noch heute eine Demo zu vereinbaren.

Learn more about our upcoming & on-demand virtual Industry Summits. Register today.

skip to main content

Top-line business measures at a glance.

Ungerboeck’s Dashboards align the executives, management and users to be focused on the same measures. Ungerboeck has created key features that will allow your organization to have more control of its business processes. Let us help streamline your business with quick access to pertinent information through visual elements.

Customize the data displayed

Dashboards are tailored to each user or role so the right people can see the right information. Some dashboards will be more tactical (activities, work orders, list of events) while others will be more strategic (KPIs, Gauges, Charts, Graphs). The great part is you get to decide!
Exhibitions Dashboard Reporting copy2

Even More Features

  • KPIs

    Review performance figures with dynamic variables

  • Gauges

    Visually analyze pertinent data with quick access to details

  • Drill Down

    Evaluate goals with precise indicators

Sample Image 3

Discover The Ungerboeck Advantage

Interested in finding out how you can create custom dashboards to keep relevant data and KPIs top of mind, tailored to every level of your organization, from C-Suite to Event Managers? Contact us to learn more and schedule a demo today.