Zum Hauptinhalt wechseln
Live-demo vereinbaren

Sehen Sie, wie unsere Software funktioniert! Unsere Experten gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Lassen Sie sich von einem Ungerboeck Solutions Consultant zeigen, wie unsere Lösung zu Ihrem Unternehmen passen könnte und wie Ungerboeck Ihnen dabei helfen könnte, Ihr Business zu optimieren. Fordern Sie noch heute Ihre Live-Demonstration an, indem Sie das Formular ausfüllen.

Erforderliche Felder.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Digitale Genehmigungsprozesse auf Knopfdruck

Mit der DocuSign-Integration können Sie Ihre oftmals manuellen, papierbasierten Prozesse beschleunigen, indem Sie sie vollständig online erledigen. DocuSign ist der schnellste und sicherste Weg, jeden Entscheidungs- und Genehmigungsprozess oder Vereinbarungen in eine einfache und unkomplizierte digitale Aktion auf jedem mobilen Gerät, von überall auf der Welt, umzuwandeln.

Die weltweit führende eSignature-Lösung und Digital Transaction Management Plattform

DocuSign wurde 2003 gegründet und ist der "Pionier" für elektronische Signaturen und die weltweit führende Lösung für elektronische Signaturen. Mit mehr als 50 Millionen Kunden bedient DocuSign mehr Privatpersonen, kleine und mittlere Unternehmen und US Fortune 1000 Unternehmen als jeder andere Dienstleister.

Mitarbeiter bei 99 Firmen der "US Fortune 100" haben DocuSign eingesetzt, um die Geschwindigkeit des Geschäfts zu beschleunigen. Warum? DocuSign verbessert die Geschäftsergebnisse, indem es alle Aspekte dokumentierter Geschäftsvorgänge in der Cloud verwaltet und Unternehmen jeder Größe mit ihren Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern verbindet, damit sie Geschäfte vertraulich abwickeln können.

Shutterstock_478731901

Vertrauenswürdig und sicher

Dokumente werden verschlüsselt und manipulationssicher in der Cloud gespeichert. Somit ist die Integrität während und nach des Transaktionsprozesses durchgängig gewährleistet.

DocuSign bietet ein Audit-Trail der getätigten Änderungen und benachrichtigt jeden unterzeichnenden Menschen, wenn ein Dokument geändert wird. Dies hilft, Fehler zu reduzieren, den Verkaufszyklus zu verkürzen und die Kosten zu senken.

Mit DocuSign sehen Sie in Echtzeit, wer ein Dokument erhalten, geprüft und unterzeichnet hat. Es werden außerdem Benachrichtigungen per E-Mail verschickt, um zu bestätigen, dass ein Dokument fertiggestellt oder abgelehnt wurde.

Mehr Kontrolle und Transparenz

Die direkte Integration von DocuSign & Ungerboeck macht es zum Kinderspiel, ein oder mehrere Dokumente zu verwalten, die zur Unterschrift versandt werden. Sie wollen den aktuellen Stand der Dinge in Erfahrung bringen? Ganz einfach - es genügt, den Status zu überprüfen.

Höhere Umsätze

Verträge werden automatisch an die richtigen Personen weitergeleitet, mit Erinnerungen an die Unterzeichnung, sodass diese schnell eingeholt werden kann. Entscheidungsträger können einen Vertrag innerhalb von Minuten überprüfen und genehmigen, und unterzeichnete Vereinbarungen sind rechtsverbindlich und werden durch einen gerichtlich zulässigen Audit-Trail gestützt.

Noch mehr Features

  • Unterschriften sammeln

  • Senden von E-Mails an den Unterzeichner

  • Erinnerungen an den Unterzeichner senden

  • Statusaktualisierungen an den Admin

  • Dokument dauerhaft in DocuSign speichern

  • Individuelles Branding

Advice-advise-advisor-7075

Entdecken Sie den entscheidenden Ungerboeck-Vorteil

Kontaktieren Sie uns, um weitere Möglichkeiten zu finden, jederzeit, überall und auf jedem Gerät - 100% digital - absolut vertrauenswürdig.

skip to main content
Request Demo
See how our software works! Our experts will address your individual needs in a private, one-on-one setting. Let an Ungerboeck Solutions Consultant walk you through how our solution could fit your business. Ungerboeck can help you build a better business. Request your live demonstration today by filling out the form.

Required fields.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Sample Image 34

DocuSign

Digital approval at your fingertips.

With the DocuSign integration, you can accelerate your often manual, paper-based processes by completing them online from start to finish. DocuSign is the fastest, most secure way to transform every decision, approval or agreement process into a simple and easy digital action on any mobile device, from anywhere in the world.

The world’s leading eSignature solution and Digital Transaction Management platform

Established in 2003, DocuSign is the pioneer in electronic signatures and the world’s leading electronic signature solution. With more than 50 million customers, DocuSign serves more individuals, small and medium businesses and U.S. Fortune 1000 companies than any other service provider.

Employees at 99 of the U.S. Fortune 100 have used DocuSign to accelerate the speed of business. Why? DocuSign improves business results by managing all aspects of documented business transactions in the cloud, connecting companies of all sizes to their customers, partners, suppliers and employees so they can transact business in confidence.

Sample Image 30

Trustworthy & Secure

Documents are encrypted and stored tamper-proof in the cloud, ensuring integrity during the transaction process and after completion.

DocuSign provides an audit trail of edits, and notifies every signer when a document is changed. This helps reduce errors, shorten the sales cycle and lower costs.

With DocuSign, you see in real-time who has received, reviewed and signed a document. Notifications are also sent via email to confirm a document has been completed or declined.

More Control and Visibility in the Process

The direct integration of DocuSign & Ungerboeck makes it a breeze to track one or many documents sent out for signature. Want to know what’s going on? Just check the status!

Increased Revenue

Contracts are auto-routed to the right people, with reminders to drive prompt signing. Decision makers can review and approve a contract within minutes and signed agreements are legally binding and backed by a court-admissible audit trail.

Even More Features

  • Collect Signatures

  • Send Out Emails to Signer

  • Send reminders to signer if not completed

  • Send status updates to ‘Document Admin’

  • Store Document in Perpetuity in DocuSign

  • Custom Branding

Sample Image 3

Discover The Ungerboeck Advantage

Contact us to schedule and find out more ways to transact anytime, anywhere, on any device - 100% digitally - with trust and confidence.