Zum Hauptinhalt wechseln
Live-demo vereinbaren

Sehen Sie, wie unsere Software funktioniert! Unsere Experten gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Lassen Sie sich von einem Ungerboeck Solutions Consultant zeigen, wie unsere Lösung zu Ihrem Unternehmen passen könnte und wie Ungerboeck Ihnen dabei helfen könnte, Ihr Business zu optimieren. Fordern Sie noch heute Ihre Live-Demonstration an, indem Sie das Formular ausfüllen.

Erforderliche Felder.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Shutterstock 478731901

Registration Check-In

Verkürzen Sie die Check-in Schlange

Der Check-In kann selbst auf perfekt durchgeplanten Veranstaltungen ein hektisches Erlebnis sein. Die Effizienz vor Ort ist entscheidend für einen guten ersten Eindruck. Lange Schlangen, unpassende Software oder instabile IT können die Teilnehmer dazu bringen, zweimal über einen erneuten Besuch nachzudenken.

Der Registrierungs-Check-In sollte nun wirklich kein komplizierter Prozess sein.

Ungerboeck's Registration Check-In App

Schaffen Sie einen einfachen Check-In-Prozess, der für Ihr Unternehmen funktioniert. Die webbasierte App kann entweder als geführter Prozess durch die Mitarbeiter oder als Teilnehmer-Self-Service-Kiosk konfiguriert werden. Der Registrierungs-Check-In bietet einen optimierten Check-In-Prozess, der auch bei eingeschränkter Internetverbindung zuverlässig ist.

Reg check in

Flexible Modi, um die Erwartungen zu übertreffen

Mit der webbasierten App können Sie zwischen einem von Mitarbeitern durchgeführten Check-In, Self-Service-Kiosken oder sogar einer Kombination wählen, die sich nach Ihren Ressourcen und den Erwartungen Ihrer Teilnehmer richtet. Die einfach zu bedienende App verkürzt die Bearbeitungszeiten, um die Teilnehmer bei einem personalisierten Check-In voranzubringen.

Im Selbstbedienungsmodus erscheinen die Teilnehmer einfach, finden ihren Registrierungsdatensatz und klicken dann weiter, um den Badge zu drucken. Im Self-Service-Modus gibt es sogar Admin-Tools, sodass Ihre Mitarbeiter direkt eingreifen können, um Probleme beim Einchecken zu lösen.

Der Komfort des Selbstbedienungs-Kiosks verbessert den ersten Eindruck Ihrer Teilnehmer und reduziert dabei den Personalbedarf beim Check-In.

Außergewöhnliche Einblicke in das Verhalten der Teilnehmer

Die Ungerboeck Registrierungs-Check-In App beinhaltet einen Session Check-In, damit Sie einen tieferen Einblick in das Verhalten der Teilnehmer erhalten. Die Teilnehmer können sich in einzelne Sessions einchecken - egal, ob sie sich vorab registriert haben oder ob sie während der laufenden Session reinkommen. Die Check-In App bietet auch eine Check-out-Funktion.

Das Session Check-In/Out liefert Ihnen die Daten, um sich ein möglichst vollständiges Bild vom Verhalten der Teilnehmer zu machen: Wer hat welche Sessions ausgewählt, wie viele Sessions haben die meisten Teilnehmer besucht, wie lange sind sie geblieben und welche Sessions haben die Kapazität erreicht und welche nicht.

Keine verlorenen Daten

Haben Sie Ihr WiFi-Signal während des Registrierungs-Check-In verloren? Keine Panik! Andere Lösungen erfordern möglicherweise, dass Sie den Check-In-Prozess komplett neu starten, wenn die App die Verbindung verliert - die meisten Lösungen werden noch nicht einmal offline funktionieren. Nicht jedoch Ungerboeck!

Nur die Registrierungs-Check-In-Apps von Ungerboeck (sowohl Web als auch Mobile) verfügen über einen Offline-Modus. Die Apps werden kontinuierlich mit Ihrer Ungerboeck-Datenbank synchronisiert, sobald eine Verbindung verfügbar ist. Ihr Event kann auch dann voranschreiten, wenn Ihre Verbindung unterbrochen wird.

Mobile Add-On

Mit unserem Mobile Add-On können Sie Ihre Registrierungs-Check-In-Lösung optimieren.

Die Mobile App bietet alle Vorteile der webbasierten App, wie z.B. Session Check-In/Out, ermöglicht aber noch schnellere Check-Ins und erhöhte Sicherheitsfunktionen.

Eindeutige QR-Codes sind mit den Anmeldeinformationen eines Teilnehmers verknüpft, sodass nur autorisierter Zugriff auf Ihre Veranstaltung gewährleistet ist. Sie können sogar ein Foto des Teilnehmers an seine gespeicherten Anmeldeinformationen anhängen, um eine zusätzliche Ebene zur Verifizierung zu generieren.

Advice-advise-advisor-7075

Entdecken Sie den entscheidenden Vorteil von Ungerboeck

Kontaktieren Sie uns, um weitere Möglichkeiten zu finden, wie Sie den Prozess für Ihre Teilnehmer reibungslos gestalten und gleichzeitig die wertvollen Daten und Erkenntnisse erfassen können, die Sie benötigen.

skip to main content
Request Demo
See how our software works! Our experts will address your individual needs in a private, one-on-one setting. Let an Ungerboeck Solutions Consultant walk you through how our solution could fit your business. Ungerboeck can help you build a better business. Request your live demonstration today by filling out the form.

Required fields.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Shutterstock 478731901

Registration Check-In

Streamline the check-in line.

Check-in can be a frenzied experience, even at the most tightly organized events. On-site efficiency is crucial to ensure good first impressions. Long lines, clumsy software and shaky connectivity can make attendees think twice about a return visit.

Registration Check-in shouldn't be a complicated process!

Reg check in

Ungerboeck's Registration Check-In App

Create an easy check-in process that works for your business. The web-based app is configurable as either a staff-run process or an attendee self-service kiosk. Registration Check-In provides a streamlined check-in process that’s reliable even with limited internet connectivity.

Flexible Modes to Exceed Expectations

The web-based app lets you choose a staff-run check-in, self-service kiosks or even a combination to suit your resources and your attendee expectations. The easy-to-use app will cut turn-around times to keep attendees moving in a staffed check-in.

In self-service mode, attendees just walk up, find their registration record and click through to badge printing. There are even admin tools within the self-service mode so your staff can jump in to help resolve any check-in issues.

The convenience of self-service kiosks boosts your attendees’ first impressions but also reduces your check-in staffing needs.

Exceptional Insight into Attendee Behavior

Ungerboeck’s Registration Check-In App includes Session Check-In so you can gain deeper insight into attendee behavior. Attendees can check in to individual sessions—whether you have them pre-register or allow on-the-fly session attendance. The Check-In App also provides a check-out feature.

Session Check-In/Out gives you the data to get the fullest picture of attendee behavior: who chose which sessions, how many sessions did most people attend, how long they stayed, and which sessions reached capacity as well as the ones that did not.

No Data Lost

Lost your WiFi signal in the middle of a registration check-in? Don’t panic! Other solutions might make you totally restart the check-in process when the app loses connectivity. Most won’t work at all offline.

Only Ungerboeck’s Registration Check-In apps (both web and mobile) have an offline mode. The apps continuously sync with your Ungerboeck database whenever a connection is available. Your event can keep moving even if your connection stops.

Mobile Add-On

You can take your Registration Check-In solution to the next level with our Mobile Add-On.

The Mobile App has all the benefits of the web-based app, like Session Check-In/Out, but allows even faster check-ins and increased security features.

Unique QR codes tie to an attendee’s credentials ensuring only authorized access to your event. You can even attach a photo of the attendee to their stored credentials for an added layer of verification.

Sample Image 3

Discover The Ungerboeck Advantage

Contact us to find out more ways you can keep the process seamless for your attendees while capturing the valuable data and insights you need.