Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen, um Sie bei der sicheren Wiedereröffnung von Veranstaltungsorten zu unterstützen.

Zum Hauptinhalt wechseln
Unite 2019 hall

Unite Events

Ungerboeck Unite Events

Fragen stellen, Wissen teilen, Neues Lernen. Werden Sie Teil der Ungerboeck Community und treffen Sie Branchenkollegen und Experten auf unseren Konferenzen, bei Roadshows und Meet-Ups.

Industry Summit

Branchenspezifische Inhalte speziell für Sie zusammengestellt

Wir befassen uns eingehender mit bestimmten Branchen und den spezifischen Herausforderungen, denen sie sich jeweils stellen müssen. Nehmen Sie an Gesprächen mit Branchenkollegen teil, um die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Business zu diskutieren, Ideen und praktische Tipps auszutauschen und zu hören, wie sich andere Organisationen der Veranstaltungsbranche auf die aktuellen Ereignisse einstellen. Erfahren Sie außerdem mit Hilfe der Tipps und Tricks des Ungerboeck-Teams wie Sie Ihr Veranstaltungsteam besser auf die Zukunft vorbereiten können.

Mehr Informationen

Shutterstock 508251841 02
Es war wunderbar, sich mit Kollegen aus dem ganzen Land über Erfahrungen austauschen zu können. Und die Tipps am Ende der Session haben uns sehr inspiriert. Vielen Dank an das gesamte Ungerboeck-Team!
Virtuelle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltungen

Sehen Sie sich die virtuellen Konferenzen und Industry Summits an! Sie können im On-Demand Learning Center abgerufen werden. Sie haben noch keinen Learning Center Account?
Klicken Sie hier, um Zugang zum Learning Center zu erhalten.

U n i t e | A s i a P a c i f i c 2 0 2 0

Die diesjährige Unite Konferenz wurde virtuell durchgeführt und war für die gesamte Ungerboeck Community zugänglich. Trotz der vielen Herausforderungen, mit denen unsere Branche in letzter Zeit konfrontiert war, konnten wir über 450 virtuelle Teilnehmer aus der gesamten Asia-Pacific Region zu unserer Konferenz begrüßen. Vielen Dank an all unsere Vortragenden und Kunden, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben! Ihre Unterstützung war überwältigend und wir stehen Ihnen in dieser schwierigen Zeit weiterhin zur Seite.

Im Ungerboeck Learning Center können Sie die Aufzeichnungen aller Sessions finden, die bei APAC Unite 2020 präsentiert wurden. Sie haben sich noch nicht angemeldet? Beantragen Sie hier Ihren Zugang.

Unite mosaic article

U n i t e | E M E A C o n f e r e n c e 2 0 2 0

Die diesjährige Unite Konferenz wurde virtuell durchgeführt und war für die gesamte Ungerboeck Community zugänglich. Trotz der vielen Herausforderungen, mit denen unsere Branche in letzter Zeit konfrontiert war, konnten wir über 1000 virtuelle Teilnehmer aus der gesamten EMEA Region zu unserer Konferenz begrüßen. Vielen Dank an all unsere Vortragenden und Kunden, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben! Ihre Unterstützung war überwältigend und wir stehen Ihnen in dieser schwierigen Zeit weiterhin zur Seite.

Im Ungerboeck Learning Center können Sie die Aufzeichnungen aller Sessions finden, die bei EMEA Unite 2020 präsentiert wurden. Sie haben sich noch nicht angemeldet? Beantragen Sie hier Ihren Zugang.

Unite emea letters

V i r t u e l l e r C O V I D - 1 9 S u m m i t

Der virtuelle COVID-19 Special Summit fand am 02. April 2020 statt. Alle drei Sessions wurden aufgezeichnet und können im Ungerboeck Learning Center abgerufen werden.

Sie haben noch keinen Learning Center Account? Klicken Sie hier, um Zugang zum Learning Center zu erhalten.

Summit banner
Unite | Global Conference

28. September 2020 - 1. October 2020

Die Führungskräfte und Profis der Veranstaltungsbranche aus aller Welt treffen sich zum Networking, zu Branchen-Workshops, zum Weiterbilden und Lernen mit Ungerboeck-Experten sowie für erste exklusive Einblicke in einige unserer neuesten Produkte.

Egal, ob Sie neu dabei oder als wiederkehrender Teilnehmer auf dem Event sind: Wir freuen uns auf Sie!

Unite banner

skip to main content
Unite 2019 hall

Unite Events

Ungerboeck Unite Events

A place to share, connect and continue to grow. Join the Ungerboeck community at our conferences, roadshows, and meet-ups.

Unite APAC

Unite Asia-Pacific Conference 2021 is back in person!

We are very excited to announce the return of our face-to-face Ungerboeck Unite Asia-Pacific Conference in November 2021! Ungerboeck Unite brings together the leaders and doers of the events industry from across the region for networking, hands-on learning with Ungerboeck experts, and first looks at some of Ungerboeck’s newest products and innovations. Unite gives our users even more opportunities to connect, learn and grow than ever before!

Follow our Unite website for more information

Unite AP logo background 2 2x
Roadshows and User Groups

We're bringing the show to you

Ungerboeck users love to unite together. Whether it is to hear about the latest software updates, what’s coming next, break out into smaller collaboration and topic-driven groups, or to simply network and meet with each other. Ungerboeck facilitates and participates in regular User Groups and Roadshows globally. Speak with your Account Manager or Customer Success Manager on how you can get involved.

View upcoming Unite Roadshows here

Shutterstock 1807550887
Industry Summit

Industry Specific Content Built For You

We are taking a closer look into specific industries and the unique challenges they are each facing. Join conversations with your peers to discuss business impacts, exchange ideas, share practical advice and learn how other organizations in the events community are adapting to current events. Also hear tips and tricks from the Ungerboeck Team on how to better prepare your venue team for the future.

Learn More

Shutterstock 508251841 02
It’s been wonderful to hear from colleagues across the country about their experiences and the tips at the end are great for inspiration. Ungerboeck, thank you for everything you’re doing.
Virtual Events

Virtual Events

Watch the virtual conferences and industry summits on demand, now available in the On-Demand Learning Center. Don’t have an account in the Learning Center? Click here to request access.

U n i t e | A s i a P a c i f i c 2 0 2 0

This year's Unite Conference was brought to all our user community virtually. Despite the many challenges our industry has been facing lately, we were amazed to have over 450 virtual attendees from all across the Asia-Pacific region. Thank you to all our presenters and customers who made this event a success. Your support has been overwhelming and we remain available for you all during this difficult time.

In the Ungerboeck Learning Center, all users will find the recordings of all sessions that were presented at APAC Unite 2020. Haven't signed up yet? Request access here

Unite mosaic article

U n i t e | E M E A C o n f e r e n c e 2 0 2 0

This year's Unite Conference was brought to all our user community virtually. Despite the many challenges our industry has been facing lately, we were amazed to have over 1000 virtual attendees from all across the EMEA region. Thank you to all our presenters and customers who made this event a success. Your support has been overwhelming and we remain available for you all during this difficult time.

In the Ungerboeck Learning Center, all users will find the recordings of all sessions that were presented at EMEA Unite 2020. Haven't signed up yet? Request access here

Unite emea letters

C O V I D - 1 9 V i r t u a l S u m m i t

The COVID-19 Special Summit was held on Thursday, April 2, 2020. All 3 sessions were recorded and are available on demand in the Ungerboeck Learning Center.

Don’t have an account in the Learning Center? Click here to request access.

Summit banner